Wolfhundgemeinschaft-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, ich bin neu

2 verfasser

Nach unten

Hallo, ich bin neu Empty Hallo, ich bin neu

Beitrag von Weidhase Bärbel So Feb 16, 2014 10:32 am

Vielleicht habt Ihr mich schon im Facebook kennen gelernt - ich bin die Bärbel Weidhase und habe den
TWH AWAschuka von der Gabi J. Ich hatte vorher immer DSH und vor dem AWA einen Mischling, wo
allerhand vom TWH dabei war - vom Äußeren - wie die Farbe und auch so - vom Charakter. Diesbezüg-
lich bin ich in die Rasse förmlich rein gewachsen und war auch auf die noch sehr naturbelassenen
Charaktere der TWH gut vorbereitet. Ich stamme urspr. aus Sachsen und wohne aber schon seit
42 Jahren hier in Thüringen - zusammen mit meinem Mann Rolf und den Hunden. Die Kinder sind längst
erwachsen und wir haben sieben Enkelkinder. Seit 7 Jahren wohnt bei uns Pflegekind Yvette, welche
uns vom Jugendamt vermittelt wurde. Sie entwickelte sich in dieser Zeit zu einem tollen Mädchen, auf
welches wir stolz sein können. Hunde waren für mich schon immer das Thema und ich könnte auch nicht
ohne sein. Mein Mann ist da nicht ganz so extrem - und - wie er so sagt - es gänge auch OHNE. Aber
iich habe zum Glück wieder - wie hier bei meinem AWA - gesiegt und ich bin überglücklich mit ihm.
Mittlerweile liebt ihn auch mein Mann ganz sehr - so war es auch bei den Hunden zuvor. Mein Beruf
iist Krankenschwester. Vor genau 18 Jahren habe ich meine amtsärztliche Überprüfung für meinen Beruf
als Heilpraktikerin absolviert und arbeite seit dem in eigener Praxis bei uns im Haus. Durch meine Aus-
bildung mit der Radionik habe ich Patienten aus ganz Deutschland, wo ich mittels Haaranalyse alles
ermitteln kann -was notwendig ist, um die genauen Ursachen der Erkrankungen zu finden und dann
auch zu therapieren. Meine Hobbys sind natürlich meine beiden Hunde. Auch die Fotografie hat mich
seit Jahren schon begeistert und ich habe diese immer mehr ausgebaut. Auch produziere ich eigene
Musik und Gesang für private Zwecke - mit Liedern über die Natur und natürlich über die Wölfe mit Wolfsgeheul von mir nachgeahmt. Aber auch für meine Patienten habe ich eine Auswahl für die Tiefen
suggestion mit 3 D Aufnahme meines wirklich nur kleinen Tonstudios. Wir haben am Haus einen schönen Garten und auch Gemüse bauen wir selber an. Wir sind alle sehr naturverbunden und können das hier in unserer Landschaft - wie z. B. an der nur 10 Autominuten entfernten Saale Talsperre - an den Wochenenden - oder auch mal am freien Mittwoch mit dem Boot genießen. Ich würde mich freuen hier auf diesem Wege Kontakte knüpfen zu können - z. Thema Hunde und alles Schöne im Leben.
Schön wäre es auch, wenn sich Jemand hier in der Nähe finden würde - welcher auch Interesse hat
mit seinem Wolfshund einen Artgenossen zum Toben und freudigem Spiel zu finden. Wer mich besu-
chen möchte - ist immer herzlich willkommen und ich gebe auch gerne Ratschläge aus meiner lang-
jährigen Erfahrung mit unseren Vierbeinern -aber - ich habe auch immer wieder dazu gelernt und das
kann ich natürlich dann auch gerne wieder weiter geben.  Ich freue mich auf die Unterhaltung hier in
dieser Gruppe - wie auch sicherlich viele schöne Fotos von Euch.        Bärbel
Weidhase Bärbel
Weidhase Bärbel
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 71
Ort : in der Nähe von Pößneck

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu Empty Re: Hallo, ich bin neu

Beitrag von Netis Tala So Feb 16, 2014 11:05 pm

Hallo Bärbel,

danke für die ausführliche Vorstellung! Smile
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und regen Austausch.
Netis Tala
Netis Tala
Neuankömmling
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 35
Ort : Dresden

http://www.netis-tala.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten